Spenden

Zur Durchführung unserer Projekte sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Sie können für unseren Verein gern eine Barspende im Foyér der Klinik Bosse abgeben, dafür haben wir einen Spendenbaum aufgestellt. Für Überweisungen nutzen Sie bitte die nachfolgend genannte Bankverbindung.

Konto Nr. 32 66 48 639 bei der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG BLZ 800 200 86 BIC HYVEDEMM440

Für Ihre Spendenbereitschaft danken wir Ihnen sehr.

Aufruf zur Bücherspende!

Sehr geehrte Damen und Herren, Freude des Vereins St. Michael e.V. und Mitarbeiter der Klinik Bosse Wittenberg!

Der Vorstand des Vereins St. Michael e.V. zur Integration, Förderung und Hilfe psychisch Kranker und Genesender an der Klinik Bosse Wittenberg ruft regelmäßig zu Spenden zur Durchführung unserer Projekte auf. Aus diesem Grund bitten wir dieses Mal um Spenden  zum Thema Märchen (Bücher, CDs, DVDs oder Blue Rays), die im hauseigenem Geschäft Kreativ Quelle in der Klinik Bosse verkauft werden sollen. Der Erlös kommt wie immer unseren Aktivitäten wie der Ausgestaltung des Therapeutischen Reisens, der Bereitstellung von Arbeitsplätzen im therapeutischem Setting in der Kreativ Quelle und dem jährlichen Sommerfest des Vereins im Garten der Klinik Bosse zugute.

- Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Kassetten sowie Videokassetten angenommen werden können -

Die Spenden nimmt das Sekretariat des Ärztlichen Direktors der Klinik Bosse Wittenberg in Empfang.

Designed by plustheme.com